Routenplaner

Über / About FS-Economy/x-economy

Re: Routenplaner

Postby Teddii » Tue 31. Jul 2012, 18:46

Hi On,

erstmal Danke fuer diesen genialen Routenplaner! Ich bin wirklich sehr begeistert.

Zwei Sachen sind mir bislang aufgefallen:

- wenn man eine Route "Edit"iert, dort die Farbe ändert und "Save"d, dann ändert sich die Farbe. Wenn man anschliessend wieder auf "Edit" geht und etwas anderes ändert und wieder "Save"d, dann ändert sich bei mir die Farbe wieder auf die Standard-Farbe zurück. Ist aber keine schlimme Sache - gebe ich zu :-)

- ich hatte arge Probleme mit Python-Plugin für die Positionsangabe. Sobald ich das Plugin geladen hatte, ging meine Framerate auf 1 runter. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich in Zeile 38 statt "localhost" meine lokale IP-Adresse direkt eintrage. Ich kann es mir nicht recht erklären. Wenn ich in der Shell localhost anpinge geht das einwandfrei. Ich fliege unter Windows 7/64 mit X-Plane 10.05r1 und Python 2.7.2.
Jetzt läuft es ja und für mich brauchst du da auch nix zu fixen (ich wüsste auch nicht wie :-)), ich wollt's nur mal schreiben, falls noch andere das gleiche melden. Falls ich noch irgendwas ausprobieren soll stehe ich gerne bereit :-)

der Markus
Scripting, Automation, Visualization for X-Plane: try FlyWithLua
Teddii

Previous

Return to FAQs & Tricks