Neuerungen und Änderungen im FSE-System

Über / About FS-Economy/x-economy

Re: Neuerungen und Änderungen im FSE-System

Postby DerWaldfuerst » Thu 17. Sep 2009, 14:54

Auf die landegebühren hab ich auch schon garnicht mehr geachtet. Eigentlich noch nie.
Aber das man nicht mehr zählen muss ist echt ne gute sache, bei ner ATR-72 kann man sich schonmal verzählen. :-D
User avatar
DerWaldfuerst
 
Posts: 103
Joined: Sun 23. Nov 2008, 14:18
Location: EDRB

Re: Neuerungen und Änderungen im FSE-System

Postby Snow » Sun 20. Sep 2009, 20:35

Der Stand an Supplies in einem FBO kann nun ins Negative gehen.
Das bedeutet, wenn ein FBO geschlossen wird, weil keine Supplies mehr da sind, kann er erst wieder aktiv werden, wenn auch der Minusstand an Supplies ausgeglichen wird.

Ein FBO an einem Small Airport benötigt 20 kg Supplies pro Tag.
Wenn nun also so ein FBO 20 Tage lang inaktiv ist, fehlen dort 400 kg Supplies, die zunächst mal angebracht werden müssen. Damit der FBO dann aktiv werden kann muss für mindestens 1 Tag mehr an Supplies da sein - also insgesamt 420 KG. Das Vergnügen würde also $2106.87 kosten - wobei man natürlich in der Praxis eher 500 kg dorthin bringen würde, denn ab 500 kg gibt es den Rabatt. 500 kg kosten $2381.18.

Wenn nun inaktive FBOs zum Verkauf stehen, muss man diese Kosten noch drauf rechnen, sonst kann man ganz schön reinfallen.

Peter
User avatar
Snow
Administrator
 
Posts: 1275
Joined: Sat 27. Sep 2008, 12:36

Previous

Return to FAQs & Tricks

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests