Routenplaner

Über / About FS-Economy/x-economy

Re: Routenplaner

Postby der_On » Thu 15. Mar 2012, 09:04

Ok. Er läuft wieder. Ich versuche ihn jetzt so oft und lange wie möglich am laufen zu halten und dabei ein wenig debugging zu betreiben. Falls es also grad für dich nicht funktioniert, dann einfach ein paar Stunden später oder am nächsten Tag nochmal probieren, gut möglich dass ich den Server wieder aus- und anschließend eingeschalten hab, nachdem ich etwas verändert habe.
der_On

Postby der_On » Thu 22. Mar 2012, 09:06

Der Server läuft nun seit mehreren Tagen absolut stabil. Ich habe einen kritischen Fehler behoben und nun scheint es alles gut zu gehen.

Habe gerade eben auch eingebaut, dass sich das Flugzeug mit dem Heading mitdreht.

Viel Spass damit weiterhin.
der_On

Postby der_On » Thu 29. Mar 2012, 10:12

Hab jetzt den .fms export fertig. Würde mich über Testberichte freuen.

Dazu einfach im Edit-Fenster der Route auf "Export .fms" anklicken.
der_On

Postby DerWaldfuerst » Thu 5. Apr 2012, 09:57

Ich weis nich ob ich was übersehen hab oder ob ich vielleicht einfach zu blöd bin, aber aus irgendeinem Grund geht bei mir kein Menü auf wenn ich einen Airport anklicke. Ich kann mir also z.B. keine Assignments an den einzelnen Airports angucken. So wie es scheint hat noch niemand vor mir dieses Problem gehabt. Zur Info, ich benutze Opera 11.62 auf Windows XP.

Sebastian EDDL
DerWaldfuerst

Postby der_On » Fri 6. Apr 2012, 11:55

Ich hab das jetzt auch mal mit Opera 11.62 probiert. Scheint ein Opera-Problem zu sein, da man die Icons auf der Karte nicht anklicken kann. Ich empfehle da einen anderen Browser wie etwa Firefox.
der_On

Postby der_On » Tue 10. Apr 2012, 14:23

Hallöle nochmal.

Ich hab jetzt noch ein zwei Sachen hinzugefügt:

- Eingabe der Flughöhe für waypoints
- Airways

Es darf gespendet werden: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=DNL9MGKS39BAJ
Ich würde mich sehr darüber freuen. Danke!
der_On

Postby DerWaldfuerst » Fri 13. Apr 2012, 19:22

Na dann will ich mal hoffen das Firefox mir nicht wieder nen Trojaner beschehrt, der meinen Desktop sperrt und meint ich hätte Piiieeepgraphische Inhalte angesehen.
DerWaldfuerst

Postby der_On » Mon 16. Apr 2012, 11:27

Bisher habe ich das Klick-Problem nur mit Opera beobachten können. Also Chrome, Safari oder vielleicht sogar ein Internet Explorer 9 sollten funktionieren.
der_On

Postby DerWaldfuerst » Tue 24. Apr 2012, 14:51

So, in Firefox funktioniert es. Super wäre es noch wenn man weit aus der Karte rauszoomt, sieht, welche Airports sich im großen umkreis befinden. Ich bin vorgestern mit meiner AN-2 über die Beringstraße nach Russland geflogen. Da auf dem weiteren Flug nach Europe legs mit bis zu 1000NM zusammenkommen, wäre es gut zu wissen welche der Airports auf der Route auch in FSE vorkommen, es sind nicht viele.
Oder ist es irgendwie möglich eine Liste aller in FSE existierenden Airports zu erstellen?

MfG

Sebastian EDDL
DerWaldfuerst

Postby der_On » Wed 25. Apr 2012, 08:21

Aus meiner Erfahrung heraus hat FSE mehr Airports als X-Plane. Welche Airports auch auf der Route liegen kannst du ja ganz gut sehen, indem du der Fluglinie folgst. Ich habe die Zoomstufe, welche noch Airports und co anzeigt schon recht weit draussen gewählt. Es wird dann einfach zu voll und es werden zu viele Airports die geladen und dargestellt werden müssen.
der_On

PreviousNext

Return to FAQs & Tricks