Aufträge reservieren

Möchte man sich einen oder mehrere Aufträge reservieren, fügt man diese Aufträge zu "My Flights" hinzu.
Dies gilt sowohl für öffentliche Aufträge als auch für Gruppenaufträge.
Selbstverständlich sollte man diese Aufträge dann auch zeitnah ausführen.
Wenn die Zeit hierfür fehlt, kann man diese Aufträge beginnen und nicht vollendet praktisch "zwischenspeichern".
Hierzu ist es notwendig, dass man die Passagiere bzw. Fracht zumindest vom Ausgangsflughafen weg bringt.
DIe Ablaufzeit bzw. das Ablaufdatum dieser Aufträge verlängert sich dadurch.
Bei Aufträgen, die durch das System generiert wurden, verlängert sich die Ablaufdauer auf 45 Tage.
Aufträge, die von einem Passagier-Terminal generiert wurden, verlängern sich um 24 Stunden.
Die Aufträge kann man leider nur mit etwas Erfahrung unterscheiden.
Systemaufträge erscheinen in schwarzer Schrift, Aufträge von Passagier-Terminals werden nun grün dargestellt.
Frachtaufträge (abgesehen von Fuel, Supplies und Baumaterial) können nur vom System generiert werden.
Wenn es also wieder einmal Tierfutter zu fliegen gibt, kann man sicher sein, dass sich die Ablaufzeit dieses Auftrags auf 45 Tage verlängern lässt.
Air Taxi Passengers - ist stets ein Auftrag eines Passagier-Terminals, da dies die Bezeichnungsvorgabe für solche Aufträge ist.
Ansonsten werden Aufträge eines PT (Passagier-Terminals) gerne mit einer Bezeichnung versehen, die dem Besitzer eines Terminals selbst leicht ermöglicht, diese Aufträge zu erkennen. Man stellt also in der Regel eine Abkürzung des FBOs dem Namen voran.
Aufträge der Gruppe Whisky Air Charter beginnen alle mit "WAC". Elite Air setzt z.B. "EA" voran.
Können Aufträge nicht mehr verlängert werden, kann man sie aber selbst ein paar wenige Minuten vor Ablauf noch annehmen.
Solche Aufträge laufen nicht ab, solange man sich in der Luft befindet. Man muss dann allerdings beachten, dass man keine Zwischenlandung einlegen darf, sonst verfällt der Auftrag bei dieser Zwischenlandung.
Falls ihr einen Auftrag nicht beenden könnt - aus welchen Gründen auch immer - gebt ihn bitte wieder frei. Entweder als Gruppenauftrag oder gleich ganz öffentlich. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Auftrag vollenden kann.
Peter
Dies gilt sowohl für öffentliche Aufträge als auch für Gruppenaufträge.
Selbstverständlich sollte man diese Aufträge dann auch zeitnah ausführen.
Wenn die Zeit hierfür fehlt, kann man diese Aufträge beginnen und nicht vollendet praktisch "zwischenspeichern".
Hierzu ist es notwendig, dass man die Passagiere bzw. Fracht zumindest vom Ausgangsflughafen weg bringt.
DIe Ablaufzeit bzw. das Ablaufdatum dieser Aufträge verlängert sich dadurch.
Bei Aufträgen, die durch das System generiert wurden, verlängert sich die Ablaufdauer auf 45 Tage.
Aufträge, die von einem Passagier-Terminal generiert wurden, verlängern sich um 24 Stunden.
Systemaufträge erscheinen in schwarzer Schrift, Aufträge von Passagier-Terminals werden nun grün dargestellt.
Frachtaufträge (abgesehen von Fuel, Supplies und Baumaterial) können nur vom System generiert werden.
Wenn es also wieder einmal Tierfutter zu fliegen gibt, kann man sicher sein, dass sich die Ablaufzeit dieses Auftrags auf 45 Tage verlängern lässt.
Air Taxi Passengers - ist stets ein Auftrag eines Passagier-Terminals, da dies die Bezeichnungsvorgabe für solche Aufträge ist.
Ansonsten werden Aufträge eines PT (Passagier-Terminals) gerne mit einer Bezeichnung versehen, die dem Besitzer eines Terminals selbst leicht ermöglicht, diese Aufträge zu erkennen. Man stellt also in der Regel eine Abkürzung des FBOs dem Namen voran.
Aufträge der Gruppe Whisky Air Charter beginnen alle mit "WAC". Elite Air setzt z.B. "EA" voran.
Können Aufträge nicht mehr verlängert werden, kann man sie aber selbst ein paar wenige Minuten vor Ablauf noch annehmen.
Solche Aufträge laufen nicht ab, solange man sich in der Luft befindet. Man muss dann allerdings beachten, dass man keine Zwischenlandung einlegen darf, sonst verfällt der Auftrag bei dieser Zwischenlandung.
Falls ihr einen Auftrag nicht beenden könnt - aus welchen Gründen auch immer - gebt ihn bitte wieder frei. Entweder als Gruppenauftrag oder gleich ganz öffentlich. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Auftrag vollenden kann.
Peter