Auf der linken Seite gab es bizarre Gesteinsformationen zu bestaunen.

Die Wolkendecke wirkte fast wie eine schneeweise Winterlandschaft. Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Himmel in ein weiches, warmes Licht.

Ein wenig später gingen schon die Lichter in den Städten an.

Inzwischen ist es Nacht geworden. Nur mit Hilfe des Navi fanden wir den Weg nach Pfister (WA24). Natürlich hatte der kleine Airport keine Pistenbefeuerung zu bieten. Dennoch stellte die Landung keine große Herausforderung dar, die Landescheinwerfer waren immerhin hell genug um einen geeigneten Landeplatz zu finden. Alle Fluggäste stiegen hier aus und waren froh, endlich in ihre Hotelzimmer zu kommen – heißt nicht dass ihnen der Flug nicht gefallen hätte

Für mich führte die Reise weiter nach Tri-Cities (KPSC), denn dort warteten schon die nächsten Passagiere für den heutigen Abend. Die Piste war bereits von weitem zu sehen, so lobe ich mir das!

So, und weil es mir nun doch zu dunkel wurde, wurde (inspiriert von Peter) kurzerhand das Nachtsichtgerät ausgepackt. Nur einen kleinen Sprung über den Fluss und wir landeten in Vista um dort noch weitere WAC Passagiere aufzunehmen.

"Jawoll Vista, hier sind wir richtig"

Die Städte unter uns bildeten ein buntes Lichtermeer.

Nach einer weiteren halben Stunde hatten wir unser Ziel, den Airport von Vantage erreicht. Der BK117 schwebte langsam auf den Hubschrauberlandeplatz zu.

Gruß Frank